Tanzkonzert in der Sommerberghalle mit dem

Musikverein

und dem

Black Forest Ballroom Orchestra

Am Samstag, dem 20. April findet um 19:00 Uhr das Tanzkonzertdes Musikvereins Buchenbach e.V.und des Black Forest Ballroom Orchestras in der Sommerberghalle in Buchenbach statt.

Der Musikverein unter der

musikalischen Leitung von Joseph Grauel

und das im Herbst 2022 in Freiburg frisch gegründete Black Forest Ballroom Orchestra mit seinem

Dirigenten Carl-Philipp Rombach

werden eine bunte Mischung aus sämtlichen Standard- und Lateintänzen zum Besten geben.

Tanzspaß und gute Stimmung wird auf der großen Tanzfläche mit Livemusik

von Cha Cha Cha bis Wiener Walzer schnell aufkommen und allen Tanzbegeisterten einen

einzigartigen Tanzabend bieten.

Das "Black Forest Ballroom Orchestra" ist eine Gruppe von ca. 30 begeisterten, ambitionierten Amateur-Musiker*innen und unser Profi-Dirigent Carl-Philipp Rombach - haben im Herbst 2022 ein Tanzorchester mit dem Namen "Black Forest Ballroom Orchestra" in Freiburg gegründet. Zum Repertoire gehören alle Standard- und Lateintänze (Quickstep, Slowfox, Tango, Walzer, Rumba, Jive, Cha Cha Cha, Samba, Paso Doble…). Von Swing bis zum romantischen Walzer ist also alles dabei.

am 20. April um 19:00 Uhr

Kartenreservierung